Beiträge von charly

    Hallo Forums-Freunde;
    Konnte mich leider die vergangenen Monate nicht einbringen, da mich Ende November ein Schlaganfall aus dem "normalen" Leben gerissen hat. Bin derzeit auf den besten Weg zurück. Nach Intensiv-, normaler Bettenstation, und intensiver REHA bin ich wieder zu Hause, kann schon fast normal gehen (Gleichgewicht?). mein großes Problem sind die Augen, habe im Moment Doppelbilder die in der Sehschule behandelt werden. Ich bin optimistisch das sich auch dieses besser wird, und früher oder später mein Optiker "richten" kann. Hoffe das ich (07-08. 2017) wieder einspurig unterwegs sein kann.


    Wenn Treffen stattfindet komme ich gerne auch ohne NC.


    Alles Liebe und viel Spaß 2017


    Karl



    Nachdem ich im Forum gestöbert habe war meine Annahme BGL falsch, den dort gibt es keine Alpen. :lol: :lol:
    Gruß Karl

    Hallo Alpentourer.
    Wir dürften beim Motorrad den gleichen Geschmack haben. Ebenfalls NC750X 2016 (RC90) in Blau.
    Schöne Grüße aus dem Waldviertel. Bis Frühjahr 2017.
    Karl


    PS: BGL=östliches Bundesland?

    Hallo!
    Bin im Raum Krems-Land (Grafenegg) daheim und neu im Forum. Besitze seit September eine NC750X in Blau und wäre gerne bei Ausfahrten dabei,
    Alles Gute bis ins Frühjahr (März 2017).
    Grüße Karl

    Hallo!
    Habe Tischler (Schreiner) gelernt, Gesellenprüfung , Meisterprüfung danach war ich von der Werkbank,über Werkstattleiter, Planung, Verkauf und Kundenbetreuung im Bereich Wohnen mit Holz bis zu meiner Pensionierung tätig.
    Schönen Sonntag
    Karl