Unter 3000 Touren seltsames "Tuckern"

  • #21

    Meine NC tuckert auch unter 3000 U/min...aber es gibt Vortrieb. Nicht Bange machen, gerade mit DCT im spar Modus denkt man immer, daß da was nicht richtig ist...spart dann auch ca. 0,2 Liter im Vergleich zum sportlicheren Modus der einen entspannt dahin gleiten lässt


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #22

    Also wenn ich früh noch müde bin, fahre ich mit meiner NC gern mit 30 km/h im sechsten durch die Ortschaften und lasse mich munter rütteln und schütteln….



    Dazu empfehle ich Countrymusik....


    Es grüßt
    sin_yippie-yeah...,
    der sich das Geld für ein echtes Rodeo spart

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23



    Der war gut :D


    Morgens die NC mit kalten Motor fahren hat schon wirklich was Dieseltypisches. :lol:


    Seit ein paar Wochen fahre ich allerdings fast nur noch die kleine Einzylinder Honda MSX/Grom, da vibrieren im Leerlauf die Spiegel so schön 8-)
    Wendig wie ein Wiesel im Stadt und Landstrassen gekurve, 100% Spass-Gerät, jedem eine Probefahrt zu empfehlen, Sound mit Akra ESD und K&N Luftfilter 1+++


    Gruss Peter


    PS Bei meiner NC hat sich schon eine Schraube vom orig. Honda Handguard während der Fahrt verabschiedet, der ist wohl übel geworden von dem Rüttelblech :lol:

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!