Lenkerendgewicht ausbauen bei der NC 750 X

  • #11

    Ja,es geht auch so.Die Schraube ist lang genug und die Protektoren sitzen richtig fest.Habe heute mal die erste Runde mit Handprotektoren gedreht :D
    Aber bei mir haben sich die Endgewichte etwas nach oben verschoben.Ist aber alles fest und stabil!
    Die Protektoren sehen gut aus und erfüllen auch voll ihren Zweck!!!

  • #12

    Wenn dir mein Nick zu kompliziert ist, kannst du gern auch meinen Namen nehmen. Als Nick war er halt schon vergeben.
    VG Klaus ;)

  • #14

    Ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Jahren auch.


    Ich hab dann die ganze Armatur lose gemacht und zur Gabel hin verschoben, da wurden dann 2 Bohrungen sichtbar, durch die man die Gewichte ganz leicht entfernen konnte.


    Versuch es mal.

    ________
    larsi1000

  • #15

    Hi,
    Super Anleitung.
    Passen die Kobra ab die NC 750x RC90? Laut Louis Hompage nicht, habe dann die Bodystyle bestellt und bin nicht so begeistert, die sind sehr instabil.


    Gruß Gerhard



    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!