Gilera Runner ST 200
- -BW-
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
#2 Nachdem wir uns per Mail über den Preis einig waren kam folgendes Angebot:
Zitat von DRECKSACKIch werde die PayPal-Gebühren von meinem Konto bezahlen und ich werde direkt in Ihr PayPal-Konto ohne Verzögerung bezahlen, und ich hoffe, Sie haben ein PayPal-Konto. Wenn du einen schon hast, schick mir einfach die Adresse, um es zu senden, was ist die E-Mail-Adresse, die du dafür benutzt hast oder du kannst mir eine Paypal-Geld-Anfrage schicken, sobald ich die Details bekomme, werde ich mit der Zahlung per PayPal vorgehen Und dann werde ich meine Schifffahrtsgesellschaft kontaktieren, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben. Ich brauche Ihre Heimatadresse dafür, dass sie von der Schifffahrtsgesellschaft abgeholt wird.
Vielen Dank.
Zitat von BWÜbergabe des Fahrzeugs nur gegen Barzahlung! Keine Diskussion!
Zitat von DRECKSACKPayPal
Zitat von BWNEIN!
Die Betrugsmasche läuft so:
Bezahlung über PayPal, Abholung des Fahrzeugs durch "Spedition" des Käufers, Meldung bei PayPal, dass er die Ware nicht bekommen hat, wenn man nicht beweisen kann geliefert zu haben ist Geld und Fahrzeug weg.Lasst Euch nicht über den Tisch ziehen!
PS: Wer von Euch hatte noch nie nen 200er Runner? Hätte da noch Einen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Label Biete hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!