Der Klang des Motorrades

  • #11

    Du kämpfst mit Motorrad und lautem Auspuff gegen schwächere Verkehrsteilnehmer -> Radfahrer in einer Großstadt? Und weisst sogar, wie die sich alle ernähren. Gähn...


    Hier gibt's doch schon so'n "Ich hasse alle, die nicht so sind wie"-Thread, vielleicht kannste deine Meinung dort posten.

  • #12


    Kannst du mal einen Link von diesem Thread posten?


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    den das interessiert, obwohl er Andersdenkende nicht hasst… :naughty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Hass? Nee Erziehung ist das.
    Folgende Situation an der Kreuzung wo rechts vor links gilt.
    Der Radfahrer fährt mit Blick auf sein Smartphone über die Kreuzung ,nimmt mir die Vorfahrt und ich hupe und der Taxifahrer mir entgegen fahrend unterstütz mich in dem er auch hupt.
    Die Reaktion des Radfahrers war ein breites Grinsen weiter auf sein Smartphone schauend und fahrend über die Kreuzung.
    Da der Taxifahrer türkischer Herkunft war und ich Ur-Berliner ist das schon "Multikulti" oder?


    Immer gleich dieses Du bist ein Mensch voller Hass oder "Nazi" .


    Die auf den Fahrrädern sind schwächer als wir.Warum provozieren die das dann?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #15


    :roll: Wenn ich noch irgendwo einen alten Helm herumliegen hätte, täte ich das glatt machen...


    Aber mal ernst: bei meinem Punto interessiert es mich auch kein Stück, wie gut oder öde der in den Ohren anderer Verkehrsteilnehmer klingt. Warum sollte es mich bei meiner NC interessieren? Sie klingt seit RC88 in meinen Ohren gut, bollert angenehm und noch relativ leise, so dass es niemanden über Gebühr stören dürfte.


    Ich muss mein Selbstwertgefühl nicht durch akustisches "Posen" pimpen (hihi... posen pimpen), das überlasse ich gerne diesen röhrenden Vollpfosten in ihren Audis/BMWs/Benzen mit offenen Auspuffklappen oder Lautsprechern in den Auspuffanlagen - wie absolut lächerlich :lol: :lol: Oder bestimmten Harleyfahrern mit ihrem peinlichen Auspuffgeknalle und Eintakter-Knattern.

  • #16

    Ich finde den Klang der RC90 echt gelungen. Da brauch ich keine Krachtüte um die Ortschaft dann Morgens um 5h auf dem Weg zur Landstrasse aus dem Bett zu schmeissen. Mich nervt das auch wenn die Deppen Abends um 23h oder noch später meinen, sie müßten in den Engen Dorfgassen die Karre aufreißen, weil das so schön Schallt.... :angry-cussingblack: :auto-dirtbike: :handgestures-thumbdown:

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • #17


    Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso die Kleinen & Buckligen in der Schule immer provozierten. Weil Sie wussten, dass die Schlägerei dann die Großen für sie übernehmen

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!