Kennzeichenhalter X ADV
-
- Zubehör
- werner320
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Jetzt weiß ich, warum es nicht geht. Die Fotos müssen schon im WWW sein und verlinkt werden, sonst funktioniert es nicht, warum sich das auch immer der Forumsbetreiber einfallen ließ!
Im BMW Forum war das aber auch so. Jetzt wollte ich mich wieder bei picr.de anmelden, wusste aber die Zugangsdaten nicht mehr und eine Neuanmeldung funktionierte am Sonntag auch nicht (bekam keine Mail zum Registrieren) mal sehen ob es heute geht. -
#26 Für den Fall, dass vllt. die Vorgehensweise zum einfügen von Fotos von der heimischen Festplatte nicht 100% klar ist:
(Eigentlich sollte das so wie beschrieben funktionieren, ohne das das Foto irgendwo anders bereits im Netz/in einer Cloud existiert)
[attachment=0]Fotos einfügen.jpg[/attachment] -
-
#27 So steht es in der FAQ:
» Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn die Administration Dateianhänge erlaubt hat, kannst du das Bild auch direkt hochladen. Ansonsten musst du zu einem Bild verlinken, das auf einem öffentlich zugänglichen Server liegt, z. B. http://www.domain.tld/mein-bild.gif. Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden (außer es ist ein öffentlich zugänglicher Server), noch zu Bildern, die nur nach einer Anmeldung verfügbar sind, z. B. Hotmail- oder Yahoo-Mailboxen, mit einem Passwort geschützte Seiten usw. Um das Bild anzuzeigen, benutze den BBCode-Tag „[img]“.
-
Ein Orig. Träger (viel zu hoch) oder Honda Topcase die fast doppelt breiter als das Fahrzeugkeck sind, würde ich niemals montieren.es gibt für den X-ADV Topcase-Optionen inkl Halterung die flach(er) bauen?
-
-
#29 Ja, gibt es von Shad: http://www.shad.es/de/shad-wor…017/c12mar1mod694mot4584/
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!