Windschild, Windschutzschild

  • #13

    Hallo,
    Der Kauf lohnt sich! :D :D :D
    Die Windgeräusche und der Winddruck sind meiner Meinung nach deutlich geringer als mit der Originalscheibe. :D :D :D
    Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe :? :?
    Sonst Ok! Anbau einfach gehalten. Schrauben nicht zu fest anziehen!!!!
    Die Einstellung der obern kleinen Scheibe muß man testen.


    Sehr empfehlenswert !!!
    Tante Louis war der günstigste !!!


    Viel Grüße


    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • #14



    Danke für diese Info :clap:

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #15


    Ich dachte gerade - die Scheibe ist ja kaputt - die hat ja ein Loch!???? Wozu das???? Weil im Regen noch nicht genug Wasser den Weg unter der Scheibe durch findet???


    Nix für ungut, das musste .... :mrgreen:
    Gruss, Mario

  • #16



    Ich habe dazu eine Frage !


    Die einfache Scheibe gibt es von MRA auch in schwarz aber ohne Spoiler !
    Bringt dieser Scheibe mit Spoiler was ?


    Gruß aus Falkensee


    Danke

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #17


    Frage habe ich vielleicht falsch gestellt !! die Scheibe mit Spoiler oder ohne ?? gibt es ein unterschied beim fahren. Danke

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!