Komunikation, Radio, Bluetooth

  • #11

    Ich habe die hier:
    https://www.amazon.de/Interpho…fRID=K88G8P0THZNXHX1PPQJ8


    Ich bin mit den Teilen recht zufrieden. Für das Geld kann man natürlich keine überragende Soundqualität erwarten, aber immerhin. Auch das Anschluss an Handy und/oder Navi (TomTom Rider 40) funktioniert ohne Probleme. Klar: Es geht nur das eine oder das andere, also entweder Intercom mit der Sozia oder einem anderen Fahrer oder Bluetooth-Verbindung zu Handy und Navi. Helm-Anbau war problemlos (an meinem Nolan und dem LS2 meiner Frau).


    Nach meiner Ansicht sind alle diese Teile, die so aussehen, gleich. Mir ist mal eines der ursprünglichen Geräte kaputtgegangen, habe dann eines von FreedConn nachgekauft und es passte 100prozentig mit dem anderen Zusammen. Auch die Anleitung war exakt die gleiche.


    HTH, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #12

    Stimme Hesl zu, hab eins von Buyee. Sieht genauso aus. Allerdings hab ich nicht das Schwanenhals Mikro, sonderen eins mit Kabel für meinen C3
    genommen und das Mikro oben hingeklebt. Könnts auch im Helm verstecken da ich ned telefoniere oder mich unterhalte. Will mei Ruh.

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!