Erschreckende Unfall-Bilanz

  • #31

    Moin.


    Diese aus dem Bauch heraus getroffene Vermutung ist - zumindest in Bezug auf den letzten der aktuell vier ums Leben gekommenen Motorradfahrer im Landkreis Diepholz - falsch. Ich kannte den Fahrer. Der fuhr länger Motorrad als du alt bist.


    Gruß
    Stephan

  • #32

    Stephan, was soll denn diese unsinnige Aussage?


    Ich sprach von 3 tödlichen Unfällen vermutlich ohne Fremdeinwirkung, laut Polizeibericht.
    Bei einem Fall war, wie von mir geschrieben, Fremdeinwirkung gegeben.


    2. unsinnige Aussage, ich bin 71 Jahre alt, fuhr Dein tödlich verunglückter Bekannter länger als 71 Jahre Motorrad???
    Empfehlung, erst nachdenken, dann schreiben.

    Gruß Rainer

  • #33

    Rainer, bitte auch Zitate richtig lesen ...
    Stephan bezog sich bei seiner Antwort auf ein Zitat von Scootertourist (der sich auf deine Aussage bezogen hat), und den kenn ich persönlich. Der ist noch jung ;)

  • #34

    Bei mir ist das Sudelfeld 20 schnelle Minuten entfernt. Da machen im Jahr so einige die letzte Fahrt ihres Lebens. Eigentlich fast immer richten die sich selbst. Die meisten tragen das M in Kennzeichen und haben ihre Renntüte eigentlich nur zum Café- und Eisdielen fahren und meine halt alle 3-4 Wochen sie müssten das Feld in Moto GP Manier raufheizen aber kennen die Strecke kein Stück (ein Grund warum ich mit meiner NC vielen "Racern" gemütlich am Arsch kleben bleiben kann trotz 100Ps weniger. Die überholen dann an den irrwitzigsten Stellen und dann kracht es halt mal heftig.

  • #35

    Ich komme beruflich damit mehr in Kontakt als mir lieb ist. Umso weniger verstehe ich diejenigen unter uns Zweiradfahrern, denen es nicht schnell genug gehen kann. Zum Gruß bleibt oft keine Zeit. Und deshalb habe ich auch die GSX 1100 gegen die/den/der/das Integra getauscht. Entschleunigen! Klappt gut auf der Integra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!