Fußrasten tiefer und Offroad

  • #11

    Ich hatte eine Lenkererhöhung drauf und nach ca. 8000km wieder runter gemacht. Ohne fühlt es sich besser an. Finde ich.
    ich habe sie hier noch rumliegen. Wenn Du willst kannst Du sie ausprobieren. Ich glaube 2cm hoch. Muss ich aber noch prüfen.
    Sind allerdings eintragungspflichtig.
    Have fun,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #12

    Ich gehe mal in meinem Fundus Kruschteln.. irgendwo hatte ich auch mal welche rumliegen.


    Muss aber auch sehen, wie hoch die sind, und ob die auf die Brücke der NC passen.


    Wenn ich's nicht finde, melde ich mich nochmal. :D

  • #13

    Ich habe sowohl die Evo-Fußrasten, als auch die LSL-Lenkerverlegung montiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; die "X" ist damit die bequemste Honda geworden die ich je gefahren bin.


    Man muß beim Lenker verlegen nur mit der Bremsleitung aufpassen.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!