Vor zwei Jahren hatten einige von uns das MotoPilot35 angeschafft. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden.
Heute beim Kartenupdate ist es mir dann passiert, obwohl ich peinlich genau darauf geachtet habe, dass das USB Kabel auf wirklich eine feste Verbindung zum Hauptgerät hatte (Magnetverbindung)
Erstmal das neueste BlauUp (Software von Blaupunkt) auf meinem Windows 7 Rechner installiert, dann Datensicherung vor dem Update, danach Kartenupdate runtergeladen und bei der Datenübertragung der neuen Karte ist dann der Updatevorhgang bei 43% hängen geblieben. Schöne Bescherung. Im letzten Jahr hatte es noch super geklappt.
Beim Neustart meldet jetzt das Navi: "Application maptrip.exe encountered a serious error and must shut down."
Bekomme jetzt gar nicht mehr mit dem PC Verbindung, keine Chance in den USB Modus bzw. in den Mass Storage Modus oder Active Sxnc Modus zu kommen.
Mit Windows Explorer werden zwar zwei neue Laufwerke gemountet, aber kein Zugriff möglich.
Hat das Prozedere schon jemand erlebt? Bevor ich das Teil zum Blaupunkt Service schicke, will ich nichts unversucht lassen. Kennt jemand ein Forum wo das MotoPilot besprochen wurde. Hatte da mal was von gehört, aber nicht gebookmarkt. Hat jemand Erfahung mit dem Blaupunkt Service, Kosten? Meines ist knapp zwei Jahre alt...
Werde da morgen mal anrufen müssen, aber vielleicht gibts hier einen guten Tipp.
Danke vorab!
GU:ME: