Navi-Halterung für iPhone von Touratech

  • #11


    Hallo, mit meinen Sommerhandschuhen geht es zu bedienen. Aber erst wenn sie vom Angstschweiß feucht sind. :D Während der Fahrt sollte man es aber tunlichst lassen. Irgendwo gab es mal so einen Fingerspitzenspinupsel für Handschuhe damit man kapazitive Displays bedienen kann.


    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #13




    Ich meinte ja auch nicht während der Fahrt. Man gibt ja die Route ein und fährt dann los.
    Ich wüsste jetzt nicht was ich während der Fahrt am Navi ändern sollte.



    Gruß


    Markus

  • #14

    Naja, an meinem Tomtom ist auch mein iPhone verbunden und das wiederrum mit meinem N85 mit Ncom. Wenn ein Telefonat eingeht nehme ich das am Navi an um zu sprechen. Gleiches geht auch mit dem iPhone alleine + Ncom....


    Auch wenn du unterwegs spontan ein POI als zwischenziel eingeben willst ist das iphone eher ungeeignet bzw. nervig wegen der Handschuh Thematik.


    Für mich funktioniert das Urban Rider mit Aktivhalter einfach besser :)

  • #16

    Hallo,


    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Halterung für's iPhone und bin gerade auf diese von Givi gestoßen, welche bei Louis für knapp 40,-€ zu haben ist:


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser?


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!