Mitgliederkarte

  • #642

    Da ich mir die Zeit vertreiben muss bis ich meinen Sohn von der Weihnachtsfeier abhole hab ich die genutzt um die Karte zu aktualisieren ;)
    Jumpstumper und Charly: ich hab Euch schon mal mit Euren Wunschmotorrädern eingetragen. Aber Ihr solltet Euch dann zu gegebener Zeit noch mal melden, könnte ja sein, dass sich noch was ändert :whistle:
    [attachment=0]charly.jpg[/attachment][attachment=1]jumpstumber.jpg[/attachment]

  • #643


    DANKE sehr, klar geb ich Bescheid, falls es was anderes sein sollte. Kanns mir aber eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen, was anderes als die X (nur ob mit DCT und/oder 700er/750er bleibt noch offen).

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #647

    Bitte eintragen in die Mitgliederkarte:


    Miss Special
    26135 Oldenburg
    Deutschland
    NC 700 S schwarz


    Danke für deine Mühe
    MfG

  • #648

    Ein recht herzliches Willkommen in der "Super-Runde"
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner schwarzen NC.
    :text-welcomewave:

  • #649

    Da wollte ich mal sehen wer so in meiner Nähe wohnt, in Arnsberg ist der Bike-Didi, und wenn man
    Ihm eine PN senden will komme ich immer zu einem Puzzi in der Schweiz, oder soll es so sein?

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #650


    Moin Dampfi,
    aus welchen Gründen auch immer war das falsche Profil bei Didi hinterlegt, ich hab 's grad geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!