Mitgliederkarte

  • #1.141

    Danke für den Hinweis.
    Habe gerade die Liste mal nach Namen sortiert: da waren noch mehr redundante Einträge (war aber alles vor meiner Zeit ;) ).
    Habe jetzt alle redundanten bereinigt.
    Da ich die Namen aus dem Forumsalltag nicht kenne konnte ich über die Suche schnell rausfinden wie es zu den doppelten Einträgen (in einem Fall sogar dreifach) gekommen war: das waren alles ungeduldige Zeitgenossen, die z.T. innerhalb von nur drei Wochen ihren Registrierungswunsch zweimal eingetragen hatten.
    Wenn man dann die Liste einfach nur der Reihe der Beiträge nach abarbeitet kann das schon mal passieren dass ein doppelter Namen nicht auffällt, zumal wenn man vielleicht eigentlich noch was anderes vorhat und den update der Liste nur so nebenbei macht.
    Was mir mehr "Kopfzerbrechen" macht: von den vielen Einträgen in der Karte sind mittlerweile viele ehemalige.
    Ich habe keine Ahnung wie ich das bereinigen kann.
    Zumal die ehemaligen hier im Forum nicht einheitlich geflagged sind: bei einigen steht noch der ehemalig Mitgliedername mit dem Zusatz ehemalig, bei anderen steht in den Beiträgen nur ehemaliges Mitglied.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!