Ein Wechsel der Perspektive...

  • #3

    Was für Kugeln werden denn damit abgeschossen? Die Zeiten sind bei mir längst vorbei! :whistle: Oder habe ich da was falsch verstanden? ;) :lol: :mrgreen: :drool:


    Perspektivische Grüße


    ExDeau

  • #4


    Häh? Wie alt bist du denn? 90+? :o :o


    Still going strong! :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #5

    ... wir könnten das ja in BEBRA als Hauptpreis ausloben fürs Bebrariu, für die längste, die schnellste, die dümmste Etappe ... oder so ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!