NC700X Accessories

  • #1

    Bin beim Stöbern im Netz auf folgende Seite gestoßen. Gibt doch schon paar Interessante Dinge als Zubehör für die X.

  • #3


    Bitte schön :mrgreen: , ich war selbst recht überrascht, dass es auf der deutschsprachigen Hondaseite keine Bilder vom original Hondazubehör gibt.

  • #5

    Ich vermute mal das das Ding auch bei der nc nicht viel bringen wird. Ist mehr eine optische Aufwertung als ein richtiger Schutz.

  • #6


    Fürs Federbein wird es schon gerade so reichen, allerdings mehr Schutz wird es wohl nicht bieten.
    Bei der CB sind die wirklich rein für die Optik.

  • #7


    Für mehr muss es ja sicherlich auch nicht reichen. Der Spritzschutz dürfte bei der NC vermutlich besser sein?

  • #8

    Oh Mann ;) und ich überleg mir immer was ich denn abbauen könnte. :ugeek:

  • #9



    :lol: :lol: :lol:

  • #10


    Warum, wegen der Gewichtsersparniss?
    Da mache ich lieber mal ne diät, das bringt mehr. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!