NC700X Accessories

  • #12


    :naughty: aber anstrengender....... :D dennoch, 10 Kilo wären wirklich drin und die hauptsächlich bei mir. Vielleicht im nächsten Leben, ich bin nun eh zu alt dazu. :whistle:

  • #13

    Da hab ich noch einen schönen Satz passend dazu gefunden:
    :dance: .......Das Leistungsplus der NC700X mit optionalem Doppelkupplungsgetriebe trägt dazu bei, den mit der Doppelkupplungstechnologie verbundenen Gewichtszuwachs zu kompensieren.... :lol: :lol: :lol:
    Gefunden bei: http://www.tempo-zweirad.de/html/honda_nc_700x.php#
    Übrigens auch eine schöne Infopage für unser bike! :shhh:

  • #14

    Hallo Leute!
    Kaffeeschlürfer hatte die Seite von Puig Racing Screens gefunden, die bieden ja den Hinterrad Spritzschutz an. Konnte da aber keinen Preis finden, aber einen Verkäufer in Deutschland
    und zwar Polo. Also ich heute gleich hin und nachgefragt. Der Polo-Mann wußte von der Seite aber konnte keinen Preis nennen. Er war der Meinung das manche Firmen bei einem neuen
    Motorrad bis zu einem Jahr warten müssen bis sie Teile für diesen Typ verkaufen dürfen, wenn es Honda so will.


    Bis bald Spieß 58

    MfG Spieß 58

  • #17


    Die Leute von Puig haben sich dazu nicht geäußert.


    Von denen scheint es ja auch bald Sturzpads zu geben.
    Auch hier kein Preis zu erfahren.

  • #18

    Bin gespannt, wie oder ob sich die X bei Regen einsaut. Bisher sind ja hauptsächlich Erfahrungen bei schönem Wetter zu lesen. Da wäre so eine Hinterradabdeckung schon sinnvoll.

  • #20

    Hi Leute
    Schutzblech Verlängerung vorne.
    Gebt mal bei ebay den Suchbegriff "Extenda Fenda" ein.
    Zwar gibt es noch nichts für die NC 700 Modelle , aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern!

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!