LED Heckleuchte Schwarzglas

  • #4

    Das ist nicht nur ein Glas, sondern ein komplettes Rücklicht mit LEDs.

  • #7

    Hätte schon gerade bestellt, trau mich aber nicht.


    1) Qualität der Ware ?
    2) Kommunikation mit Verkäufer ?
    3) Anstatt über eBay Shop würde ich lieber den Kauf im bekannten Geschäft vorziehen ( noch keines bekannt ).
    4) TüV wirklich konform ?
    5) Geld weg und dann keine Ware ?


    Der Artikel soll sich ja in Herten befinden ( Vielleicht vor Ort mal anschauen, falls das möglich ist ).


    Was für ein Gefühl habt ihr dabei ?




    P.S. Danke schonmal für den Link. Ist genau das, was ich gesucht habe ( LED und ein dunkel getöntes Gehäuse ).

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #8

    Ich finde die kurzen Kennzeichenhalter immer äußerst teuer da immer noch die Blinker dazukommen.


    Das Glas zu wechseln wäre so am günstigsten um dem Heck der NC stimmiges Ende zu bereiten :D


    Ich habs gerade bestellt und werde berichten...

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #9

    Pauline war vor Ort. Heckleuchte erworben. Bilder sind im Album ( noch nicht richtig sortiert ).


    Erster Eindruck: Sieht ordentlich aus und macht einen wertigen Ersteindruck. Gummidichtung und Anschlußstecker ( Plus Schrumpfschlauch ). Gefällt mir gut. E-Nummer vorhanden.


    Abgeholt direkt in Herten. Sehr nettes Gespräch geführt, sowohl am Telefon, als auch vor Ort.


    So, ich muss jetzt zum Stammtisch, alles weitere dazu in ein paar Wochen ( Warte auf meine Kleine ) um ihr die neuen Anbauteilen, die hier schon wieder rumliegen zu zeigen.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #10

    super Pauline :handgestures-thumbupleft:


    da ich bei mir den Original Topcaseträger von Honda angebaut habe, passt ein kurzes Heck optisch nicht dazu.
    ...also bleibt bei mir hinten der Puschel.


    Ich bin schon gespannt wie die Heckleuchte bei Dir und Johannes im eingebauten und beleuchteten Zustand aussieht.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!