Gasgriff "spiel" NC 750 SD bj.2014

  • #1

    Hallo Honda freunde!
    Ich bin habe eine Frage:
    Mein Gasgriff hat spiel ca.2 cm bevor es zieht. Ist es bei euren motorrädern auch so? Oder zieht es gleich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Airbrush ()

  • #2

    hmm wenn du mm meinst dann muss das so sein......sonst: mit 2cm habe ich ja eher schon bald vollgas oder fährst ein Mofa wo das Kabel erst mal 2x um den Lenker wickeln musst damit etwas geht....smile.......

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    Bei mir war das Spiel anfangs im Neuzustand, glaube ich, nicht ganz so groß. Ich habe es aber trotzdem etwas verringert und fahre seitdem gut damit. Etwas Spiel sollte sein, damit nicht jede zufällige Bewegung der Hand "Gas gibt".

  • #4

    Es ist schwierig zu beschreiben, wie weit sich der Griff erst frei bewegt. Vielleicht sehe ich die gleiche maschiene und probiere es aus.
    Danke für eure Antworten!

  • #5

    egal was fürn Hobel ca 2mm ist Standard.....und sonst geh kurz beim Mech vorbei....ist eine Sache von paar Minuten


    etwas Spiel soll auch sein damit beim einlenken nicht Gas gibst zu mind dort wo noch ein realer Gaszug verbaut ist

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!