Beiträge von Airbrush

    Hallo, nun bin ich in die Werkstatt zur Yamaha ( ein freundliches Team)gefahren. Der Meister könnte keine technische Mängel feststellen.
    Heute habe ich bei ADAC 6 Stunden" intensiv Kurventraining" gemacht.
    60km Anfahrt, dann wurde die Reifen erst mal
    warm. Abgefahren habe ich sie auch ordentlich aber nur FAST bis zur Kante/ Angststreife. Die Krümmer unten haben Asphalt gekratzt( Rechtskurve).
    Die Road 5 begeistern mich immer noch nicht.

    Ich werde mich von Michelin Road 5 trennen! Falls jemand Interesse an vordere und hinteren Lappen hat bitte pn. Bin damit weniger als 500 dieses Jahr gefahren.

    Auf Grund positiver Rezensionen für Michelin Road 5, habe ich mir die auch aufziehen lassen. So ein komisches Gefühl beim Abbiegen mit geringer Geschwindigkeit habe ich früher nie gehabt! Einstellungen an der Schwinge, Kettenspannung Reifendruck das alles wurde noch einmal überprüft.


    Habe bereits 500km, zurückgelegt, nun denke ich es sollte besser werden, denn die Reifen sollte man erst "einfahren" von wegen! Bei Abbiegen in die Seitenstraße, mit ca.15kmh, habe das Gefühl als ob das Hinterrad rutscht eher wie Seitenwind. Macht kein Spaß meine NC 750 S DCT RC70 zu fahren. Bin einfach traurig.
    Fahre seit 15 Jahren nur Honda.


    Hat schon jemand das gleiche Problem?
    Hat jemand konstruktive Idee?


    Leider habe ich die alte Marke von früheren Reifen mir nicht gemerkt.

    Hallo, beim schrauben ist mir der Schlüssel ausgerutscht und hat den kleinen kratzer aufm Kühler verursacht. Eine Leitung hat hat es doch erwischt und die Kühlerslüssigkeit tropfte.
    Den Kühler könnte keiner reparieren, habe es sogar mit lasern versucht.
    Neuer Kühler hat mir 700€ gekostet! So jetzt habe ich mir für 66€ schutzgitter gekauft.ich finde diese Modell nicht wuchtig, dann es selbst in schwarz lackiert.
    Hier ist ein Foto von Händler. Wenn interesse besteht, zeige ich auch lackierte zustand.