Beiträge von isomotic

    Hallo,


    also bei meiner X klapperts auch :(


    Der Deckel hat durch die Dichtung ein wenig Spiel wenn man mit etwas Druck darauf drückt. Es müssen allerdings schon mehrere Faktoren zusammenkommen um ihn zum klappern zu bringen. Niedrige Drehzahl oder untertouriges Beschleunigen, Schiebebetrieb auf Spurrillen und wenn dann auch nur ganz selten.


    Aber es ist auf jeden Fall der Deckel, denn mit ein wenig Druck darauf ist das klappern weg.


    Ich konnte ihn bis jetzt noch nie bewusst zum klappern bringen.


    Wirklich gestört hat mich das allerdings noch nie, ist immer nur ganz kurz und seit ich weiß dass es nur der Deckel ist mache ich mir auch keine Sorgen mehr


    Na Ja - mit Trinkgeld würde ich bei der X-Methode allerdings nicht rechnen :laughing-rolling:


    Außerdem hab ich auch bei längeren Touren in meinem Gepäckfach keine Warmhaltefunktion festgestellt, bleibt schön kühl, z.B. für`nen leckeren Sixpack Meckatzer weiss-gold :happy-smileyflower:


    Das Hinterrad bekommt man mit dem Bordwerkzeug raus, wenn es sein muß - jedoch das Vorderrad nicht :snooty:


    Ich hatte gleich morgens einen Termin beim Reifenhändler, wollte nur kurz noch das Vorderrad rausnehmen und da stand ich nun, 17er Innensechskant, das gehört nicht zum Standardwerkzeug. 2 Baumärkte und mein Reifenhändler hatten dieses Mass nicht. Was macht man da in einen Notfall wenn in so einem Fall das Bordwerkzeug auch nicht helfen kann ???


    Fluchs 17er Radschraube vom Auto ab und als Innensechskant missbraucht :dance:


    bei Tante Louise bin ich fündig geworden: http://www.louis.de/_20fde3cf0…opic=artnr&artnr=10003198
    ist aber immer noch zu massiv um es mitzunehmen, weiß einer vielleicht was kompakteres zu mitnehmen.


    Butsche
    wo hast Du denn Deine Sitzbank machen lassen ??? Meine ist momentan bei Hödl in Stuttgart, um eine Geleinlage und ein wenig aufpolsten zu lassen. Der Laden machte einen guten Eindruck, zumindest hatte ich das Gefühl, daß er verstanden hat was ich von ihm wollte und auch die ganze Theke voll war mit fertigen Motorradsitzbänken. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, hab aber die Möglichkeit nach dem Aufpolsten und vor dem Beziehen nochmals probezufahren um eventuell noch nachzubessern.

    Hallo,


    ich hab mir nach X-Anproben den Alpinstars Gran Torino Goretex für 229€ rausgelassen.


    von 0 bis 35 C gefahren - bei Kälte innen trocken daher auch warm, bei Hitze kein Gummistiefelgefühl, super Tragekomfort.


    Absolut dicht auch bei längerer Regenfahrt.


    Reißverschluß mit Klettabdeckung, keine Schnallen, Laschen oder sonst irgend ein Gefummel.

    Hallo,


    hat von Euch jetzt schon jemand eine Kartentasche für die X gefunden ???


    Bin auch noch auf der Suche nach einer Kartentasche, die direkt auf dem Tankattrappendeckel montierbar ist (kein Tankrucksack) und dabei das Gepäckfach ungehindert benutzbar bleibt.


    Hatte gehofft, daß bei Louis, Polo, ..., im neuen Katalog was drin ist, leider vergebens.


    Habt Ihr noch Tipps ???

    Hallo,


    mich würde interessieren wie es bei der X mit dem Original-Hauptständer klappt ???


    Ist das Hinterrad bei 25mm bzw 40mm noch in der Luft oder muß eine Verlängerung angeschweißt werden ???


    Vielleicht hat diese Combi schon jemand verbaut :confusion-helpsign: