Hallo,
hast Du Voll oder Teilkasko um Deinen Schaden ersetzt zu bekommen??
LG Roger
Hallo,
hast Du Voll oder Teilkasko um Deinen Schaden ersetzt zu bekommen??
LG Roger
Hi,
auch von mir alles Gute und viel Spaß in der kommenden Saison.
LG Roger
Moin,
wichtig ist dran zu denken, dass die Fahrpraxis nicht mehr so ist wie letzten Sommer.
Wie beim ersten mal - schön langsam und vorsichtig.
Denn leider sind die Dosenlenker nicht auf uns vorbereitet.
Schrottfreien Flug wünscht,
Roger
Hallo Leute,
der Winter weicht!!! Der Schnee wird wärmer .
LG Roger
Hi Gemeinde,
hatte schon mal was zu diesem Thema geschrieben.
Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet, dieser alte Satz hat leider heute immer noch zuviel Wahres.
Sollte man diesen oder diese Kleingeister fassen, hoffe ich für den/die Täter, dass die Rennleitung schneller ist als die Biker.
Wir leben zwar in einem Rechtsstaat aber welchen Sinn macht es, wenn der/die Täter mehr Rechte haben, als die Opfer?
Das Perverse daran ist ja, dass der/die Täter später noch seine/ihre Tat begafft hat und zum Unfallort zurück gekommen ist.
Sollten genug Schaulustige vor Ort gewesen sein und wie es nun mal so ist, Fotos gemacht haben, ist das Schwein ja auch da zu bewundern.
Da immerhin ein Kopfgeld von 50000 Euronen ausgesetzt ist, bin ich zuversichtlich, dass wir bald wissen wer es ist.
Hoffe nur, dass dieses Beispiel andere Vollpfosten nicht zum nachmachen motiviert.
LG Roger
Hi,
wieso haben die in anderen Zeitungen schon den 50000 Km - Test hinter sich und Moped News kommt nicht aus dem Quark?????????
Egal was geschrieben wird, die NC s sind eine Bank.
LG Roger
Hallo Kater,
danke füer Deine Info und die Bilder.
Darf ich Fragen was Du für die Goldrandlösung bezahlt hast?
Die Idee ist gut und man kann das darunterliegende Fach immer noch ohne Probleme nutzen.
LG Roger
Hi,
von mir unbekannterweise ebenfalls alles Gute.
Viele schrottfreie Km in 2013.
LG Roger
Moin,
da zeigt es sich wieder, die NC s sind einfach klasse.
LG Roger