Auch von mir , ein gesundes neues Jahr 2016.

Beiträge von Rentner
-
-
Oder Hafen Lüneburg?
-
Auf die schnelle würde ich Stade sagen.
-
Da ich zur Zeit bei meinem Schwager zu besuch bin, kann ich nicht die ganze Zeit am Laptop hängen.

Friedrichstadt ist richtig, und zwar in der Fußgängerzone. Niedersachse hatte das zu erst richtig erkannt.Dann rutscht mal alle gut ins Jahr 2016.
-
Kurt, ich hatte doch geschrieben, nicht Ostsee.

-
nicht Husum.

-
Peter, Heide nein, Schleswig-Holstein ja.
-
René, nicht Lübeck, aber Du warst schon mal in der Nähe.
Kurt, nicht Ostsee. -
Richtig.
-
Peter, der Schuß ging daneben, aber von dir aus gesehen, stimmt die Richtung erst mal ganz grob.
