Hallo Peter, hallo Danny, schön dass ihr beide nicht mit ratet, schließlich waren wir ja schon einmal zusammen dort. ![]()
Hallo Scootertourist, Klaffenbach ist es nicht. ![]()
Hallo Peter, hallo Danny, schön dass ihr beide nicht mit ratet, schließlich waren wir ja schon einmal zusammen dort. ![]()
Hallo Scootertourist, Klaffenbach ist es nicht. ![]()
Wo war ich da?
Quermania in Weilburg?
Seppele
Scootertourist
matthifant
Much
Wossi (1-12)
Mikele
onkelferdl
Hasienda
ralf1147
Rentner, (1-12)
Andy 292
NC700
Borksarken
Grisu
Manfred, ganzjahresfahrer
Westlich von Bozen?
Alpen?
Ich mache auch mit, Peter wollte ja schon immer mal nach Berlin kommen. ![]()
Italien, Dolomiten?
Ja, ist der Neptunbrunnen in Görlitz,
und weiter gehts.
Na dann mal weiter in 2016, in welscher Stadt war ich da?