Hab doch geschrieben, dass es einfach ist, dann mach mal weiter.
Hier noch ein Bild von der Burg aus gesehen, wäre sicher zu schwer gewesen.
Hab doch geschrieben, dass es einfach ist, dann mach mal weiter.
Hier noch ein Bild von der Burg aus gesehen, wäre sicher zu schwer gewesen.
Schöne Schießbude Kurt.
Ja, habe kein passendes Bild vom Hyde Park bei Google gefunden.
Aber nun zu meinem Bild, wieder was ganz Leichtes. Was sieht man?
Na dann London?
Antwerpen?
Na dann vielleicht Venlo?
Fürst-Pückler-Park Bad Moskau?
Ganz klar: Richtig
Also weiter.
Komme auch, siehe Berliner Ecke '16 ![]()
Bin zufällig auf dieser Seite http://www.cintula-honda.com/M…en/item.html?itemID=13843 gelandet.
Wäre doch ein Anlass sich mal wieder zu treffen und die AT unter die Lupe zu nehmen.
Ich bin 09:00 Uhr vor Ort. Komme mit der Dose, da ich nicht viel Zeit habe und der Wetterbericht nicht nach meinem Geschmack ist.
Gruß Chrissi
Hallo Chrissi,
ich mach mal hier einen neuen Faden für 2016 auf, und kopiere dien Anfrage hier rein.
Werde natürlich auch kommen, sicher mit der Dose, die Straßen sind mir auch noch zu dreckig, es muss ml ein par Tage kräftig regnen.