Da kurz vor 10:30 Uhr kein weiterer bekannter Fahrer an der Brücke war, Chrissi hatte mir morgens per SMS mitgeteilt dass sie nicht kommt, habe ich alleine eine schöne 150 km Runde gedreht.
Um 10:00 waren gerade einmal 4 Motorräder auf der Brücke, aber das wird schon noch werden. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.
-
Hallo Harry, danke und schön mal wieder was von dir zu hören.

-
Mein Wetterbericht für Sonntag sieht so aus.

-
Habe ich auch so verstanden, es werden schon nicht so viele werden.

-
Hallo lieber Didi, auch auf diesem Wege noch mal alles Gute zum Geburtstag
, viel Gesundheit und viele schöne km mit deinen Mopeds. 
-
Die Straßen sind trocken, das Salz ist weggewaschen, kalt ist es auch nicht mehr, nur noch dieser rutschige Rollsplitt überall, aber kein Grund deswegen keine kleine Tour zu fahren.
Wer hat Lust, Sonntag 10:00 Uhr auf der Brücke, vorausgesetzt es regnet nicht.
-
Danke euch allen, für die vielen lieben und netten Geburtstagsgrüße.

-
-
Ich hab's auch getan.
Viel Erfolg.