Ich leg mal ne Pause ein, die Anderen sollen ja auch mal wieder zum Zug kommen.
Joker
Beiträge von Rentner
-
-
Barcelona?
-
-
Hallo Maik, war richtig der Tip
Dann mach mal weiter. -
Wo war ich?
-
Hat Jemand Lust auf ein Treffen morgen Sonntag ca. 10:00 Uhr auf der Brücke, kleinen Plausch und evtl. eine kleine Vormittagsrunde?
Oder ist es Euch noch zu kalt?
Ich werde auf jeden Fall gegen 10:00 dort sein. -
Aussichtsplattform Tagebau Jüchen?
-
Hier noch ein Link zu einem anderen Routenplaner der kurvenreiche Routen oder Rundtouren erstellt, müßt Ihr ein wenig mit rumspielen.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Single-Speed ... ihr habt keine Berge, oder ?

Doch, die Havelberge, Teufelsberg, Kilometerberg, Insulaner, Kreuzberg usw.
In Berlin wurde sogar mal der Prolog der Tour de France ausgetragen, 1987
-
In einem anderem Forum bin ich auf folgendes Programm zum erstellen von Routen und Tracks, und zum aufzeichnen von Tracks, aufmerksam geworden.
Die Basisversion ist kostenlos, man muß sich nur registrieren. Mit der mobilen Variante kann man recht einfach Tracks aufzeichnen, die mann sogar mit Fotos versehen kann.
Mann kann entscheiden ob die Tracks Öffentlich, für Freunde oder nur Privat sichtbar sind.
Sich das Programm mal anschauen lohnt auf alle Fälle.