Na da sollt ick mir ma och wie Bolle freun.
Danke Didi.
![]()
Na da sollt ick mir ma och wie Bolle freun.
Danke Didi.
![]()
Und ich dachte schon, Honda baut auch LKW's die NC heißen. ![]()
24V Stecker an der NC ? ![]()
Joker
Palmschleuse, Europas älteste Schleuse.
Wer im Süden von Berlin wohnt, hier mein Tip,
http://franksmotorradcenter.de
Gute Beratung, gute Preise und man kann warten. ![]()
Ich habe dort schon meinen 4. Satz Reifen für die NC gekauft.
Den Roadtec 01 habe ich nun gut 1000 km drauf, am Anfang hat der Vorderreifen einige Abrolltreräusche gemacht, das hat sich aber gegeben. Mein Eindruck bis jetzt, er lässt sich sehr leicht in die Kurve legen und auch sehr leicht umlegen.
Beim Bremsen in Kurven zeigt er nur ein sehr geringe Aufstellneigung, Längstrillen aus Bitum spürt mann beim überfahren in Schräglage mehr als mit dem MPR4, ansonsten Haftung ohne Ende. Zu dem Verhalten bei nasser Fahrbahn kann ich noch nichts sagen, wird aber sicher noch kommen, dann werde ich wieder hier berichten.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Matthias. ![]()
noch einige Bilder