Hallo Hubi,
kommst Du mit der MV oder mit der NC deiner Gattin?
Freue mich schon.
![]()
Hallo Hubi,
kommst Du mit der MV oder mit der NC deiner Gattin?
Freue mich schon.
![]()
10:00 auf der Brücke ist OK.
Hallo Dieter, über die Stadtautobahn und die Avus sollte es klappen.
per Hand geht es auch mit einer Laubsäge recht gut.
Zitat von TurtlelinchenAlles anzeigenMoin Moin,
am 25.9.16, also am Sonntag dem 25.September, sind wir in Berlin - Da geht doch hoffentlich etwas in Sachen Tour!!!
Turtlelinchen
ich hol das mal wieder nach oben, in der Zeichenzeit hatte ich mit Hubi telefoniert, er kommt alleine ohne seine bessere Hälfte.
Wer hat Lust mitzukommen und evtl. auch einen Routenvorschlag?
Als Treffpunkt bietet sich die Spinnerbrücke an, die kennt Hubi, Uhrzeit und Länge der Tour müssen wir noch vereinbaren, Hubi wird sich bestimmt hier melden, ansonsten werde ich noch mal telefonisch mit ihm in Kontakt treten.
ABE ???
So wie ich das sehe, sind das nur Risse in der äußeren Gusshaut, wenn die Risse tiefer wären, wäre der Lack über den Rissen schon längst auch eingerissen.
Zitat von pietnAlles anzeigenWo kauft ihr denn eure Ketten?
dort kann man auch montieren lassen. ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Patrick.
![]()