Kanalschleuse, Panamakanal?
Beiträge von Rentner
-
-
also ich sehe im 3. Bild nur ein Schiff und 3 Personen, wo ist da ein Bauwerk?

-
Hallo Manni,
herzlich
im Forum. -
Na dann viel Spass, und immer schön sitzen bleiben.

-
Zitat von Freiburg RockerAlles anzeigen
Ich dachte ja immer, die NC700 Baureihe ist ein Standartmodell, ein Brot und Butter Motorrad.
Jetzt bin ich heute mal zu Polo nach Freiburg um mir eine neue Batterie zu holen. Ich dachte, dass
dies einfacher wäre, da ich dann einfach die alte abgeben kann und die Pfandreglung einfacher ist.
Auf der Polo Homepage kosten die meisten Batterien um die 50,- von verschiedenen Herstellern.
Auch die Polo Hausmarke HI-Q hat viele Batteriemodelle. Da wird für die NC700 ja auch was dabei sein...Pustekuchen. Nur zwei Batterien konnte mir der Verkäufer anbieten:
Die Originalbatterie für 189,- oder eine Lithium für 185,- Euro.
Von der Hausmarke gab es -für dieses Außergewöhnliche Motorrad- nichts.
Was ist das denn für ein Mist? Das ist doch ein total einfach, simples Motorrad
mit durchschnittlichem Motor (jetzt kein 1200ccm 2Zylinder oder großer 1-Zylinder).
Ich habe dann dankend abgelehnt und der Verkäufer hatte dafür vollstes Verständnis.
Er würde an meiner Stelle auch Internet etwas bestellen, sagte er.Kaufe jetzt online eine, war aber echt geschockt bei Polo, dass die NC so wählerisch ist

Mfg Stivi
Das liegt aber nicht an Honda, sondern eher am schlecht sortierten Händler.
Bei HG oder der Tante wärst Du fündig geworden mit ein Gel-Batterie unter 100,-€ -
Rostock ist richtig, die Aufnahme zeigt den Stadthafen vom nördlichen Warnowufer aus gesehen.

Dann mach mal weiter.
-
auch nicht.

-
nööö....

-
Hab ja länger nicht mehr mitgemacht, also wo war ich?
-
Gibts denn hier nur Invaliden, also auch Dir gute Besserung.
