Na wo war ich da?
Beiträge von Rentner
-
-
Capo Mimosa?
-
Ceriale?
-
La Spezia?
-
Dieter, haste Richtig gesacht.

-
Wo steh ich hier?
-
Wenn keiner den Joker möchte, hier noch mal was leichtes.
-
Joker, ich muss erst mal ein Bild raussuchen.
-
Valletta auf Malta, steht ja unter deinem Bild.

-
Piräus?