Schubs. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Wenn keiner will, schnell noch was Leichtes.
-
Schön zu hören, weiterhin gute Besserung.

-
Richtig, ich bin auf Krautsand am Ruthenstrom, im Hintergrund sieht man die Freifall Rettungsboot Übungsanlage der Seefahrtschule Cuxhaven bei der Werft Hatecke die solche Rettungsboote bauen.
-
Nee Peter, weiter flußabwärts, richte mal dein Augenmerk auf das Orangene.

-
Elbe ist schon mal richtig, nur wo da?
-
Peter, war im Mai 2015 und ich war mit der NC dort, ich leg mal noch ein Bild dazu.
-
Einen Hinweis gibt es schon, mann muß sich das Bild nur genau ansehen.
In Meck-Pomm ist es aber nicht.
-
Nein.

-
Also ich habe einen Satz MPR3 und zwei Satz MPR4, alle ca. 13.000 km mit 2,3 / 2,5 bar gefahren, ein schwammiges Gefühl hat sich bei mir nie eingestellt.
Allerdings ist meine NC auch kein Lastesel, mehr als ein Tankrucksack und eine Hecktasche brauch ich auch auf längeren Reisen nicht, und ich wiege auch unter 70 kg.
Meine jetzigen Metzler Roadtec 01 fahren sich mit dem Druck auch recht gut.