Warst Du am Rathaus Tangermünde? ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Richtig Michel,
ich war auf dem Weg von Wischhafen nach Bremerhaven. -
Nö Danny, mit der Havel liegst Du auch falsch.

-
Du meinst das Gasthaus an der Fähre Wörlitz-Coswig, das ist es nicht, das Foto ist im vorigen Jahr an einen anderen Fluß entstanden.

-
Mathias
? ich habe da nur die Fähre benutzt. -
Nee.. Hans--Jürgen.

-
Nein, es ist kein Grenzfluss.

-
Nein.

-
Mal wieder was von einer NC Tour.
Wo war ich da? -
Danke auch von mir an Peter für das schöne Spiel.
Nun aber zur Auflösung:
Belo Horizonte, Brasilien
Architekt, Oscar Niemeyer?