Europa? ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Richtig, es ist die Anlage Schloß Neuhardenberg.
Aufgenommen von der Karl-Marx-Allee Richtung Schinkelplatz.
Dan mach mal weiter. -
Kein Gestüt, und nicht Caputh.
Ansonsten aber recht gut. -
Wo war ich hier?
-
Grainau, Kirche St. Johannes der Täufer? 
-
Gasol hat es richtig erkannt, ich warte an der Ennepetalsperre auf Torsten (Köbis), der mir das Bebrarium übergeben will.
joc_rt hatte ja nur Hasper Talsperre und Ennepetal, geschrieben, und die Hasper Talsperre liegt näher an Ennepetal als die Ennepetalsperre.
Also ist Gasol nun dran.
-
Nein, joc_rt war schon näher dran.
-
Glückwunsch und
im Forum. -
Nicht im Harz, und nicht die Hasper Talsperre, aber schon recht nah dran.
-
Ja in Tangermünde war ich auch schon des öfteren mit der NC.
So und wo war ich da?