Hallo Andi,
Linthe hört sich gut an, mach mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit.
Den 1. Mai an der Brücke halte ich für nicht so eine gute Idee, da es meist überfüllt ist und die Preise dort an diesem Wochenende total abgehoben haben.
Hallo Andi,
Linthe hört sich gut an, mach mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit.
Den 1. Mai an der Brücke halte ich für nicht so eine gute Idee, da es meist überfüllt ist und die Preise dort an diesem Wochenende total abgehoben haben.
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigenRentner hatte mal einen guten Tipp mit einem speziellen Sprüh-Öl von VW. Ich finden den Thread gerade nicht. Das klang aber sehr vernünftig. Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme, wollte mir dieses Öl aber vorsorglich mal besorgen.
Grüße
Jürgen
Habe den Thread leider erst Heute gelesen.
Ich hatte damals sehr gute Erfahrung mit de VAG Schließzylinderspray gemacht, sowohl bei Kundenfahrzeugen als auch an eigener NC und PKW. Hilft auch gegen vereisen.
VAG Teile Nr. G 052 778 A2, 50ml Dose.
Hallo Comanda,
Der Meißner ist ein herrliches Motorradrevier, ich habe früher einige male in Albungen am Höllental Urlaub gemacht, so zwischen 1965 und 1972.
Im vorigem Jahr bei meiner Anreise nach Bebra, durfte da natürlich eine Fahrt über den Meißner nicht fehlen, Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder auffrischen.
Am Freitag bin ich dann noch einmal über den Meißner gefahren, ich hatte mir von unserem Wirt eine Tour ausarbeiten lassen, mit einem Museumsbesuch in Witzenhausen, welsches dann leider geschlossen war.
1er seit Jan. 1960, von 1957 an Moped Vicki 4 gefahren, dafür brauchte man noch keinen F-Schein, man muste nur min. 15 Jahre alt sein.
Das ist richtig, Außenanlage im Filmpark Babelsberg, so hast Du Ralf aber die Chance genommen König zu werden.
Nun einigt euch mal wer weitermachen darf.
Hallo Ralf,
wird schon werden, noch ein Tip, hat was mit der Glotze zu tun.
Na Ralf dann rate mal weiter um König zu werden, noch ein kleiner Tip, ist in der Nähe von Berlin.
Mein Foto stammt nicht aus der Alpenregion. ![]()
Oh, falls Elmold doch noch ein Bild findet, ziehe ich meins natürlich wieder zurück.
Wenn keiner will, hier ein Bild von mir.