Beiträge von Rentner

Hallo Andi,
    Linthe hört sich gut an, mach mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit.

Den 1. Mai an der Brücke halte ich für nicht so eine gute Idee, da es meist überfüllt ist und die Preise dort an diesem Wochenende total abgehoben haben.

Habe den Thread leider erst Heute gelesen.
    Ich hatte damals sehr gute Erfahrung mit de VAG Schließzylinderspray gemacht, sowohl bei Kundenfahrzeugen als auch an eigener NC und PKW. Hilft auch gegen vereisen.
    VAG Teile Nr. G 052 778 A2, 50ml Dose.

Hallo Comanda,
    Der Meißner ist ein herrliches Motorradrevier, ich habe früher einige male in Albungen am Höllental Urlaub gemacht, so zwischen 1965 und 1972.
    Im vorigem Jahr bei meiner Anreise nach Bebra, durfte da natürlich eine Fahrt über den Meißner nicht fehlen, Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder auffrischen.
    Am Freitag bin ich dann noch einmal über den Meißner gefahren, ich hatte mir von unserem Wirt eine Tour ausarbeiten lassen, mit einem Museumsbesuch in Witzenhausen, welsches dann leider geschlossen war.

Das ist richtig, Außenanlage im Filmpark Babelsberg, so hast Du Ralf aber die Chance genommen König zu werden.
    Nun einigt euch mal wer weitermachen darf.