Beiträge von Rentner

Habe es jetzt hinbekommen, Ich habe ein Garmin Zumo 660, einfach die GPI-Datei in den POI-Ordner auf das Gerät schieben.
    Die Hotels findet man dann in Extras auf seinem Garmin, und zwar wie gewohnt nach Entfernung aufsteigend.

Hallo Maik,
    hier mal ein Link zu unserer Tour.
    Auf dem Rückweg haben wir uns dann bei Burg getrennt, da Chrissi und Martin weiter östlich Richtung Berlin wollten, ich aber spätesten um 20:00 Uhr zu Hause erwartet wurde.
    http://www.checkmytour.net/pag…83-4C89-AF78-C40EE61425D5

Hallo liebe Sachsen,
    Chrissi hatte ja vor einiger Zeit die Idee, dass wir mal beim nächsten „Treffen Süd-Ost“ in Riesa überraschend aufkreuzen können. 10:00 Uhr war immer etwas früh für uns, aber als Ihr den Treffpunkt 10:00 - 11:00 Uhr genannt habt , war es für uns klar, wir werden Euch mal überraschen. Also haben wir (Chrissi700X, NCX_B, Berndte und Rentner) uns um 07:00 Uhr südlich von Berlin getroffen, um dann gemütlich nach Risa zu fahren. In Herzberg mussten wir noch Martin aufsammeln, der es mal wieder nicht geschafft hat, pünktlich aus den Federn zu springen. :whistle:
    Die Fahrt mit Euch entlang der Elbe war Super, leider hat es nicht geklappt das wir in Dresden, bei einem gemeinsamen Essen, an einem Tisch gesessen haben.
    Ich hoffe doch, dass das Treffen zwischen Berlin mit Umland und Sachsen nicht das letzte war.
    Auf der Rückfahrt nach Berlin haben wir uns dann In der Nähe von Burg getrennt.
    Ich war nach 545 km um 19:30 Uhr zu Hause.

Ja Didi, mein erstes Moped hatte eine Drehgriffschaltung, da wurde dann die Sperre weg gefeilt, damit man auch ohne Kupplung schalten konnte. Später hatte ich dann auch eine GP-Schaltung, aber Heute bleibt es Original.