Ich hab da noch Eins.
Beiträge von Rentner
-
-
Bei mir sind es ja immerhin schon über 25.000 km, und ich habe bis Okt. 2013 noch an 4 Tagen in der Woche gearbeitet.

-
Hallo Hans—Jürgen,
als Rentner und im flachen Land, solltest Du doch eigentlich schon 50.000 km auf der Uhr haben, zumal bei Euch ja immer die Sonne scheint.
Evtl. bin ich im Oktober ja noch mal mit der NC im Norden, dann werde ich Dir aber mal Beine machen. -
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Bin ich ein Mietglied der ersten Stunde ?
Ich weiß nicht, jedenfalls gehen mir hier so manche Threads gehörig auf den Senkel. (So wie Dieser)
Wenn ich hier so einige neuere Mietglieder anschaue die knapp ein Jahr dabei sind und schon fast 2000 Post's innehaben, denke ich mir da geht's auch nur ums Schreiben.
Hauptsache irgendeinenen Senf dazu abgeben. ob es nun zum Tema passt oder nicht, egal.Ich bin in diesem Forum weil ich technische Verbesserungen für meine NC suche, dabei hilft mir vielleicht jeder zwanzigste bis dreißigste Post.
Der Rest ist einfach nur Geschwaffel über nebensächliche Themen.Leider sind recht wenige "echte Schrauber" hier.
Hallo VT_Michel,ich hoffe doch, dass Dein Post nicht ernst gemeint war.
Was ist denn z.B. mit der Verabredung für Bebra, oder Touren die Ihr bei Euch im Norden plant?
Auch hast Du mir schon einen schönen Tourenvorschlag von Winsen nach Wischhafen per PN gepostet.
-
Schweiz?
-
Hallo Peter,
das Treffen in Bebra ist für so "Alte" Forenmitglieder einfach Pflicht. Basta!
-
Hallo Fischbulette,
bei Cintula habe ich immer ein Ersatzfahrzeug bekommen, wenn Du dann in Wilmersdorf wohnst, das liegt ja recht zentral, ist Cintula gut über die Stadtautobahn erreichbar.
Falls Du die Adresse brauchst, schicke mir bitte eine PN.Einige Berliner NCler treffen sich Morgen gegen 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke, falls Du Lust und Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei.
-
Hallo Fischbulette,
einige hier im Forum sowie auch ich, schwören auf Honda Cintula am Tempelhofer Weg, kleinerer Familienbetrieb und sehr kompetent.
-
-
Bei einer kleinen Gruppe von unseren Berliner NC Fahrern ist immer Saison, bei mir auch.