Ich melde mich Morgen auch noch mal kurz, ob es bei mir evtl. doch noch für ein Stück der Tour reicht, sollte ich nicht zur Brücke kommen, sende ich eine SMS an René oder Martin.
Unser Tour durch die erleuchtete Stadt, ist doch zum Ende der kommenden Woche klar,
Termin wird noch besprochen, auch ohne Vereinsmeierei.
Beiträge von Rentner
-
-
Da ich noch einen Satz Bruudt Versteller für die 700S, sollten auch an der 750S passen zu liegen habe, würde ich diese gerne zum Testen anbieten. So etwas ähnliches hatten wir hier schon einmal.
Ich dachte mir das so:
Ich versende die Versteller für 3,99 € DHL-Porto an den Ersten, dieser testet die Versteller, wenn sie bei ihm seinen Zweck erfüllen, bekomme ich 10,- €, ansonsten gehen sie weiter auf die Reise, bis sie einer auch wirklich brauchen kann.
Ich weiss, jetzt fängt die die Zeit der Ganzjahresfahrer an, also bitte zuerst diejenigen melden, die sie jetzt auch noch testen können und wollen. -
Peter, mit dem Ratscafe hast Du natürlich vollkommen Recht.
Das Bild mit dem Gewässer sagt mir auch nichts.
Vielleicht kann das ja noch Jemand lösen, ansonsten bist Du dran. -
Also ich habe noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, mir ein Saisonkennzeichen zuzulegen, sei es der Temperatur oder des Geldes wegen.
Die NC habe ich mir schliesslich geholt um Spass zu haben, und das kann man auch gut im Winter. Sollte es wirklich schneien, verschwindet sie halt unter einer Plane und wenn der Schnee verschwunden ist, die Strassen aber noch nass sind und Salzreste zeigen, muss halt ein wenig mehr gewaschen werden, das verdirbt mir aber nicht den Spass am Fahren. -
Frühstück gerne, aber für eine Runde wird es bei mir noch nicht reichen, bin erst wieder seit gestern Nachmittag zu Hause.
-
Zu Späht

-
Hab noch eins.
-
Frei nach Uli Stein,
stehen zwei Cabriofahrer an einer Ampel, schaut der Eine zu dem Andrem rüber und sagt, auch Sie haben ja auch so einen Kleinen,
Antwort: ja , aber schauen Sie sich mal meinen Auspuff an.
-
Hallo Elmold, aufwachen, wir warten.

-
Ich fahre seit 2 Jahren mit Rukka GORE TEX Kleidung, und bin auch bei längerem Starkregen immer trocken geblieben. Der aktuelle Tagespreis für die Jacke Athos und die Hose Focus liegt zusammen bei 550,- €, wen man ein wenig Googelt.
Vorherige Woche ist eine Kunststoffschlaufe an der Hose gebrochen, Foto, als ich beim Händler anrief und ihm den Schaden mitteilte, und ihn um eine neue Schlaufe bat, meine Schwester ist Schneidermeisterin, meinte er nur, sie haben ja 5 Jahre Garantie und bald fängt die kalte Jahreszeit an, dann schicken sie uns die Hose zur Rep., falls sie durchfahren sollten, melden sie sich rechtzeitig, wir besorgen dann eine passende Leihhose, die Rep. dauert ca 3 Wochen, geht nach Finnland.
Da sage noch eimal jemand, es gibt keinen Service mehr.