Beiträge von Rentner

Novice
    Bei Arbeiten mit eingeschalteter Zündung kann man doch einfach die Sichrung fürs Licht ziehen.

und auch dort gibt es eine Menge NC Fahrer.

Also gut ich lege mal noch ein Bild dazu, gleicher Standort, 5 min. später in die andere Richtung.

Also ich fahre auch bis knapp unter Null Grad, solange die Strassen trocken sind ist das ja auch kein Problem. Wenn es mal mehr geschneit hat und das alle wieder taut, muss man wegen des vielen Salzes welsches bei uns gestreut wird, öfters mal zum Wasserschlauch greifen und alles grünlich abspülen.

Nachdem man heute Vormittag auf der Spinnerbrücke vor Motorrädern und Menschen kaum treten konnte, und aus dem Forum auch kein bekanntes Gesicht da war, beschloss ich eine Tour zum Lausitzring.
    Unterwegs bin ich dann so viele Motorradfahrern begegnet wie lange nicht mehr, die Saisonfahrer wollten alle noch einmal das schöne Wetter ausnutzen.
    Am Ring angekommen standen an die 100 Motorräder im Fahrerlager, und an der Kasse bildete sich eine lange Schlange, alle wollten noch mal einige schnelle Runder drehen.