Hallo Elmold, aufwachen, wir warten. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Ich fahre seit 2 Jahren mit Rukka GORE TEX Kleidung, und bin auch bei längerem Starkregen immer trocken geblieben. Der aktuelle Tagespreis für die Jacke Athos und die Hose Focus liegt zusammen bei 550,- €, wen man ein wenig Googelt.
Vorherige Woche ist eine Kunststoffschlaufe an der Hose gebrochen, Foto, als ich beim Händler anrief und ihm den Schaden mitteilte, und ihn um eine neue Schlaufe bat, meine Schwester ist Schneidermeisterin, meinte er nur, sie haben ja 5 Jahre Garantie und bald fängt die kalte Jahreszeit an, dann schicken sie uns die Hose zur Rep., falls sie durchfahren sollten, melden sie sich rechtzeitig, wir besorgen dann eine passende Leihhose, die Rep. dauert ca 3 Wochen, geht nach Finnland.
Da sage noch eimal jemand, es gibt keinen Service mehr. -
-
Meine NC steht allzeit fahrbereit vor der Haustür, nur wenn es kälter als -5°C wird oder Schnee angesagt ist kommt eine Plane drüber.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Mercantour?
-
Millau?
-
Habe ich leider keine Zeit, aber vielleicht sieht man sich ja am Sonntag.
-
Hat jemand Lust auf einen Plausch am Sontag nach dem F1 Rennen, so gegen 10:30 Uhr auf der Brücke?
Ich werde auf jeden Fall dort sein , ob es noch für eine kleine Tour reicht kann ich noch nicht sagen. -
Glückwunsch