Ich habe leider auch trotz Google Null Ahnung. Vielleicht hilft ja noch ein weiterer Tip.
Beiträge von Rentner
-
-
Hat jemand Lust auf ein Treffen Morgen gegen 10:00 Uhr an der Brücke?
ich werde morgen Früh hier noch eimal lesen, ansonsten drehe ich alleine eine kleine Runde, ich muss allerdings mittags wieder zu Hause sein, da ich mein Küchenwunder gestern erst wieder vom Flughafen abgeholt habe, sie war bei ihrer Mutter und den Geschwistern. -
Wenn ich dem Link von Maik nach gehe , komme ich aber auf eine ganz andere Kirche, bitte vergleicht die Bilder noch einmal.
-
Meine Kirche steht in Lugau, ein kleiner Ort im Kreis Elbe Elster, wenn man diesen Link eingibt kommt man zu passenden Bildern.
http://www.google.de/imgres?im…G&ved=0CEgQ9QEwBg&dur=868Also wer meint dass er richtig lag, darf weiter machen.
-
Vor zwei Wochen, auf meiner Tour zum Lausitzring habe ich das Bild gemacht.
Hier ein Link zu meiner Route, wenn mann genug zoomt ist der Ort auch zu erkennen.
Mein Handy oder CheckMyTours hatten zwar einen Aussetzer, aber der Ort ist zu erkennen.
http://www.checkmytour.net/pag…9D-4EBB-BD42-74251FAB4800 -
Zitat von wolfydoAlles anzeigen
Warum macht man so was ?
Wenn ich an kleinen Einbuchtungen auf einer Landstraße halten wollte, sind diese meist nach rechts abgefallen, so dass die NC auf dem Seitenständer fast senkrecht stand. Wenn beim hochklappen des Tankrucksacks dieser dann noch nach recht fiel, ist die NC fast umgefallen.
Durch die Kürzung des Seitenständers wird das verhindert und mit der größeren Auflagefläche kann mann die NC auch mal auf losem Untergrund abstellen. -
Da meine NC seit dem Umbau der Gabel vorne ca. 1,5 cm tiefer gekommen ist, stand die NC auf dem Seitenständer zu gerade.
Also habe ich den Seitenständer abgebaut, ihn mit der Säge um ca. 1 cm gekürzt und eine große dicke Scheibe angeschweisst.
Die NC steht jetzt wieder schön schräg und die Auflagefläche hat sich mehr als verdoppelt. -
Zwichen Fläming und Lausitz.
-
Klausi war auf dem Dachboden und hat sich alte Fotos angesehen, er kommt nach unten zu seinem Opa und fragt ihn, Opa, du hast doch immer gesagt du warst früher nicht bei den Braunen, und was ist das hier auf dem Foto, du mitten in der Masse, den rechten Arm zum Gruß erhoben.
Der Opa antwortet,
Das war ganz anders als es aussieht, 1938 war ich mit unserer Kameradschaftsgruppe im Sportpalast, da stand Einer mit Bärtchen auf der Bühne und quasselte dummes Zeug, am Schluss fragte er, „Wollt ihr den totalen Krieg“ da bin ich natürlich aufgestanden und habe mich gemeldt, dem Arm erhoben, und sagte MOMENT MAL . -
Vergleiche doch mal bitte die beiden Bilder.