Die Burg Gutenfels habe meines Wissens nach noch nicht gesehen. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Nein auch nicht richtig, noch ein Tip, als ich das Foto geschossen habe, stand ich in Hessen.
-
Claudia meinte vorhin im TV, Morgen regnet es.

-
Peter,
Ein Steinbruch in der Nähe einer Burg ist nicht verkehrt, nur die Perspektive täuscht ein wenig.Kurt,
Du lagst schon ganz richtig, halt nur nicht der Drachenfels. -
Nicht Drachenfels

-
Wo war ich, und was sieht man hier?
-
nö ich schlafe noch nicht, aber ich hatte mein Bild ja onkelferdl versprochen, also ist er dran.
-
Hallo Torsten,
ich war dort auch nur 2x als Zuschauer zum Champcar-Rennen mit meinem Sohn, der Ist Fan des US-Rennsports.
Selber gefahren bin dort noch nicht, ich war nur am letzten Oktoberwochenende auf einer Tour mal dort, da standen im Fahrerlager ca. 100 Mopeds und haben gewartet das sie einen Turn fahren können. Ich glaube nicht dass da eins unter 100 PS bei war, von der Lautstärke mal ganz abgesehen.Wie das dort mit der Versicherung und der Haftung aussieht habe ich noch nicht angefragt, auch nicht zu welchen Terminen gefahren werden kann.
Für Fahrer wie dich oder Didi ist die Anreise ja schon etwas länger als aus Berlin.
Hier mal ein Link zum Ring: http://www.lausitzring.de/ -
Falls ich nun dran seien sollte, gebe ich wie versprochen an onkelferdl ab, ansonsten wäre ja DWS dran.
-
Hatte mich Gestern mal interessenhalber per Mail nach den Konditionen auf dem Lausitzring erkundigt.
Heute habe ich folgende Antwort erhalten.Sehr geehrter Herr Bra………..,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Beim Freien Fahren wird unterteilt nach PKW und Motorrad, es wird im Wechsel gefahren. Bis zu 40 PKW/ 50 Motorräder.
Ein Turn = 15 Minuten und kostet 19 € pro PKW/ Motorrad. Sie benötigen einen gültigen Führerschein und gültige Fahrzeugpapiere.