Hallo machi2mach-2,
wir haben doch hier die Berliner Ecke, die sollte eigentlich für Treffen und Verabredungen in Berlin und dem Umland reichen.
Hallo machi2mach-2,
wir haben doch hier die Berliner Ecke, die sollte eigentlich für Treffen und Verabredungen in Berlin und dem Umland reichen.
onkelferdl, Jüterbog ist richtig. ![]()
Pietzt, ich dachte das reicht, in Rendsburg war ich erst Anfang September.
Wo war ich da?
Nord-Ostseekanal?
München?
in Köln?
Bahnbrücke?
Schiffshebewerk Niederfinow?
Alles anzeigen
Hi,
ich finde es schon komisch das Dr. Wack die Kettenreinigung nicht nach jeder Schmierung empfiehlt.
Viele Grüße, Alex
Mir fehlt der ![]()
Einen Hersteller von Kettenspray zu fragen, ob Öl für eine Kette geeignet ist, ist ja wohl recht Naiv.
Schaut doch mal im Werkstathandbuch von Honda nach, was dort empfohlen wird, nämlich u.A. Öl.
Die Aussage dass die Schwarzfärbung der Rollen vom Metalabrieb stammt, stammt ja wohl auch aus dem Märchenbuch.