Wismar, Gewölbehaus?
Beiträge von Rentner
-
-
Übrigens, den Nemo2 gibt es jetzt auch bei der "Tante" für 99,99 €
-
Elster ist richtig,
dann mach mal weiter -
Nein

-
Was sieht mann hier?
-
Dom zu Pisa?
Ich verrate aber nicht woher ich das weiß. -
Hallo Thomas,
Polle ist ein Ort an der Weser, in der Nähe von Holzminden.
Wir wollen uns dort im nächsten Jahr, im Frühjahr treffen, lockere Zusammenkunft.
Anreise am Freitag, am Samstag eine gemeinsame Tour durch das herrliche, kurvenreiche Weserbergland, am Sonntag dann wieder Abreise.
Unsere Unterkunft ist die Weserterrasse in Polle. -
So nun zum Bild, Italien?
-
Alles anzeigen
Auch das hat früher besser funktioniert; kleine Vorschau, auf Klick groß.Pietzt
Das fand ich früher auch besser, dafür können die Dateianhänge jetzt größer sein, glaube ich jedenfalls.
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung, wie man im "neuen" Forum Bilder in die Gallerie bekommt.
Also, muss ich wohl weiter geben...

Hallo onkelferdl,
einfach unter dem Antwortfeld auf "Datei auswählen" klicken, eine Bilddatei auswählen und anschließend auf "Datei hinzufügen" klicken.
Du kannst dir das Ergebnis dann mit Vorschau noch mal ansehen und dann Absenden. Das wars.