Residenzschloss Weimar?
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo Sör Helmi,
da ist beim zitieren was schief gelaufen, habe es aber wieder verbessert, Sorri. -
OK dann müssen jetzt die Dieselspezis ran, Diesel war nie so mein Ding, würde auch keinen fahren.
-
Zitat von SörHelmiAlles anzeigen
Sorry, Fehler: Die Sonnenblende gibt es doch als Ersatzteil !! Und noch viel mehr... Wer sich im Lidl-Ersatzteilparadies umschaut, reibt sich verwundert die Augen. Es gibt sogar den KINNRIEMEN (!!!) nachzukaufen, für 6,95 Euro, zum selber-reinnieten:
http://lds-service.com/epages/…s/es911210/Products/10026
WO GIBTS DENN SOWAS??

Das nenne ich heimwerkerfreundlich!
Selbst ist der Mann !!

Also: Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr dafür, teure Wegschmeiss-Helme von Schuberth, Arai oder Shoei usw. zu kaufen, die ihre Kinnriemen hüten, wie den heiligen Gral.
Fix it - ab heute wird alles geflickt!
Begeisterte Heimwerkergüße
Euer Sör Helmi
Und wer haftet dann für die neu erstellte Verbindung von Helm und Kinnriemen?
Da sieht man doch wie viel Wert bei diesen Herstellern auf Sicherheit gelegt wird.
-
Pulverturm (25 m hoch, Durchmesser 8,45 m) und Berliner Tor (erhalten ist nur das Vortor der Toranlage, zu der Zwinger und Innentor gehörten).
Und weiter gehts. -
Wer den Witz nicht verstanden hat, der muss ja nicht unbedingt noch seinen Senf dazu geben.

-
Peter, und was habe ich heute Vormittag in Mittenwalde fotografiert?
-
auch nicht.
-
nööö

-
Didi,
weißer Qualm ist Wasserdampf, schau doch mal ob Du übermäßigen Druck im Kühlsystem hast und Kühlwasserverlust.