Ich werde das Kommunikationssystem in den nächsten Tagen voraussichtlich nochmal abnehmen, dann kann ich's testen.
Mit montierten Kommunikationssystem passt er auch nicht wenn man das eigentliche Intercom abnimmt da die Halterung vorsteht.
Grüße,
Jakob
Beiträge von Jack
-
-
Guten Abend,
ich fahre im Moment mit einer Dainese Jacke (http://www.dainese.com/de_de/m…tex.html?cat=12&subcat=14) und diesem Rückenprotektor (http://www.dainese.com/de_de/m…air.html?cat=41&subcat=42).
Nachdem die Protektoren in der Jacke bei mir aber nicht sonderlich gut sitzen bin ich am überlegen ob ich unter die Jacke das Ding anziehen soll: http://www.dainese.com/de_de/m…et-wave-pro-1.html?cat=41 und die Protektoren aus der Jacke rausschmeißen.
Was ist eure Meinung dazu?
Grüße,
JakobP.S.: ich hoffe dass ich in diesem Tread richtig bin, ansonsten bitte verschieben. - Danke!
-
Guten Abend,
ich weis nicht ob das hier zu weit geht aber Shoei Neotec Größe S (55-56cm) MIT Crado Scala Rider G9 passt nicht ins Helmfach der NC-S (das Crado wurde mit Klemmhalterung montiert).
Grüße,
Jakob -
Einen guten Abend wünsche ich euch,
mein gestriger Abend verlief gegen Ende leider recht besch.....
Nach einer kleinen Feierabendausfahrt ist mir beim in die Garage schieben das Hinterrad an einer kleinen Stufe hängen geblieben (unsere Garage ist leider nicht ganz auf höhe der Einfahrt), weshalb mir meine fast neue NC-S leider auf die rechte Seite gefallen ist.
Das Resultat ist ein verbogener Bremshebel sowie Fußbremshebel und einige Kratzer am Auspuff, der Motorverkleidung, der Gabel, am rechten Lenkerende und Spiegel. Der Fußbremshebel hat zusätzlich das Blech an dem die Fußrasten montiert sind verkratzt.Jetzt brauche ich auf jeden Fall einen neuen Bremshebel, beim Fußbremshebel ist die Frage ob und wie man den evtl. wieder gerade biegen kann, oder wie man ihn wechselt.
Weis vielleicht einer von euch wie ich den Fußbremshebel richten bzw. an günstig an Original Ersatzteile kommen kann?
Schon mal Danke im vor raus.Liebe Grüße,
Jakob -
Danke für den Tipp - deinstallieren und neu installieren habe ich gestern schon versucht - leider ohne Erfolg
Das mit dem als Admin öffnen muss ich mal ausprobieren - beim ersten Mal ging's zwar ohne kann aber sein dass ich da auf "nach Installation öffnen" geklickt habe und es deshalb funktioniert hat
Auf jeden Fall mal Danke
Gruß
Jakob -
Guten Abend,
bei mir sind's 3 - 2 jeweils oben in den Ecken und eine ziemlich in der Mitte.
Grüße,
Jakob -
Guten Abend,
ich habe vorhin versucht im Programm Tyre für mein Navi eine Route zu planen.
Das Programm hat sich normal geöffnet, allerdings wurde die Karte nicht angezeigt und Orte wurden nicht gesucht - bzw ich habe in das Feld für die suche den Ort eingegeben den ich gesucht habe aber es wurde mir nichts angezeigt
Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs verständlich beschrieben (falls nicht einfach nachfragen) und hoffe dass mir vielleicht einer von euch helfen kann.
Schon mal danke im vor raus,
liebe Grüße
Jakob -
Einen guten Abend wünsche ich euch,
nachdem ich Gestern meinen Führerschein bestanden habe, habe ich heute meine NC 700 S abgeholt.
Die ersten Meter waren ungewohnt, im Vergleich zur Suzuki Gladius die ich in der Fahrschule gefahren bin - aber nach mittlerweile 75 km, die ich heute gefahren bin, habe ich mich schon ein bisschen an sie gewöhnt.
Das einzige das mir bis jetzt nicht so gefällt ist die etwas rutschige Sitzbank (ich fahre Textil) aber darüber habe ich hier ja schon einiges gelesen, und dass ich fast liegen geblieben wäre weil mein Händler mir sie fast leer übergeben hat mir aber gesagt hat dass noch ca 5 Liter drin sein müssten.
schöne Grüße,
Jakob -
Auch von mir unbekannterweise eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Jakob -
auch von mir gute Besserung
Lg
Jakob