Alles anzeigenIch hhoffe, ich nerve nicht zu sehr mit der Frage nach einer Gepäcklösung.
Hallo,
für mich ein interessantes Thema, da ich mich kurz vor dem Neukauf einer NC750X auch mit dieser Thematik auseinandersetze…
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch hhoffe, ich nerve nicht zu sehr mit der Frage nach einer Gepäcklösung.
Hallo,
für mich ein interessantes Thema, da ich mich kurz vor dem Neukauf einer NC750X auch mit dieser Thematik auseinandersetze…
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch selbst nutze im Alltag immer ein Topcase und finde es auch aufgrund der Möglichkeit zum Anlehnen für die Sozia sehr angenehm.
Da wir grundsätzlich einzeln und ohne Mitfahrer auf Tour gehen (ist jetzt beim 125er Roller auch schon so) fällt der Vorteil des Anlehnen beim TopCase bei uns auch weg. Ich hatte auch schon an eine Soziussitz-Packtasche gedacht.
Alles anzeigendie Gepäckbrücke willst ja ohnehin bereits ordern.......ja.....
Ja, die wird auf jeden Fall dabei sein !
Alles anzeigenich pers. mag Topcase viel mehr
Wenn es Mal auf eine große Fahrt gehen sollte, kann ja immer noch ein TopCase dazu geholt werden.
Die können ja wahrscheinlich relativ einfach montiert/demontiert werden ?
Alles anzeigench weiß nicht, wie groß du bist.
Hallo,
ich bin 174, meine Frau 175 cm groß.
Wir werden selten Autobahn fahren.
Alles anzeigenhabe ich mir auch die hohe (luxus- verstellbare) Scheibe von honda gegönnt..
Ja, bzgl. des höhenverstellbaren Windschildes überlegen wir auch noch, ob wir wir es direkt dazu buchen sollen.
Alles anzeigenda ich noch ein GIVI- Topcase herum stehen hatte habe ich den NC- Gepäckträger dazu geordert.....mir reicht dessen Stauraum
Ich bin nicht so der TopCase-Fan, lieber Seitenkoffer. Außerdem ja für uns ganz neu, der "Kofferraum im Tank" 😉
Gut, bei unserem Piaggio-Roller geht's nicht anders, da ist ein TopCase zwingend...
Alles anzeigenund ja, wenn der Standardsattel ok war bis jetzt.....nun gut....hondas Komfortsattel ist auf jeden Fall wie Tag und Nacht...
Ich bin dankbar für jeden Tipp...❗
Alles anzeigendieses rot (geballte Seite) scheint auf zu fallen....wenn ich daher komme gehen stehts die Kinnladen herunter.
Hallo,
ich sehe, du hast sie auch in Rot...👍 ❗
Bei der Farbe waren meine Frau und ich uns schnell einig...😉