Alles anzeigenImmerhin 15% der NC'ler, siehe #1.
Beim meinem Honda-Händler wurden 2025, 70% der NCs mit DCT bestellt/gekauft.
Gruß Kalle
Alles anzeigenImmerhin 15% der NC'ler, siehe #1.
Beim meinem Honda-Händler wurden 2025, 70% der NCs mit DCT bestellt/gekauft.
Gruß Kalle
Alles anzeigenAufgrund einer Lähmung meiner linken Hand bin ich auf Automatik angewiesen.
Hallo Hubertus,
da ist natürlich DCT Gold wert um Motorrad fahren zu können.
Handelt es sich bei der Einschränkung der linken Hand um eine Parese, oder eine vollständige Lähmung (wenn ich fragen darf) ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenWir sind keine Außenseiter, wir sind die die immer da waren.
Hallo Guido,
vielen Dank, dann bin ich ja doch nicht so „alleine“ hier…😀
Gruß Kalle
Alles anzeigenUnd die Bemerkung war natürlich für die Automatik Fraktion (hier im Forum) gedacht und als Respekt für die sehr klare und sachliche Berichterstattung.
Hallo,
damit muss ich nun leben, einer Außenseiter-Gruppierung anzugehören…😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenHoffentlich wird der Korso nicht so in Kleingruppen "zerfleddert" wie der Grevenbroicher Nikolausride.
Das sich bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung "Fraktionen" bilden bleibt nicht aus.
Wichtiger ist der Sinn und Zweck dieses Events !
Gruß Kalle
Alles anzeigenTotal motorradfeindliches Wetter im Chemnitzer Umland...
Dito > Raum Düsseldorf...🫤
Alles anzeigenAußer vielleicht die Frau von Kalle….durch Kampfsport: Harte Schale harter Kern = knallharte Frau die frechen Kerlen ohne Hemmung den Stinkefinger im vorbeifahren zeigt🤣
Hallo Melina,
nee, ganz und gar nicht, weder die Schale, noch der Kern trifft bei ihr zu und beim Stinkefinger war ich selbst erstaunt.
Wobei ich mir im Nachhinein überlege, ob mich der Stinkefinger, oder die Tatsache das sie nur mit der rechten am Lenker, bei Schrittgeschwindigkeit so sicher gefahren ist irritiert hat…😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute asiatisch: Huhn, Gemüse, Reis. Sosse hab ich vom Asiaten.
Super, ganz mein Ding...👍
Lasst es euch schmecken
Kalle
Alles anzeigen
Hallo thomas_s,
auch wenn dein Beitrag im "Witrzethred" platziert ist, finde ich ihn doch etwas grenzwertig.
Das wird auch durch den Spruch "Hip to be square" meines Erachtens nicht relativiert !
Sollte ich hier "überreagieren", sagt es mir ruhig.
Gruß Kalle