Alles anzeigenVon welchem Hersteller ist denn der Beiwagen an der NC?
Der Umbau ist von Karl Schmid, Mickhausen.
Alles anzeigenVon welchem Hersteller ist denn der Beiwagen an der NC?
Der Umbau ist von Karl Schmid, Mickhausen.
Manchmal kommt es halt anders als man denkt.
Glaub mir, ich habe auch nicht nach einem NC Gespann gesucht, bin zur Zeit aber sehr glücklich damit.
Und wie eine gute Freundin immer sagt: "besser haben als brauchen" ![]()
Alles anzeigenWeitere Postings von Dir werde ich nicht mehr lesen und Dich blocken
Habe ich schon. Ich habe keine Lust mich in meiner freien Zeit mich mit Provokationen zu befassen.
Und das Argument "ich bin eben so" bedeutet nicht, dass ich damit klar kommen muss.
Zurück zum Thema.
Ich habe heute nach der Wartung die 125er Tuono meines Bengels ausgiebig Probe gefahren.
Uiuiui, zuerst dachte ich, sie ist kaputt. Keine nennenswerte Gasannahme unter 4000 U/min. Mitschwimmen im Verkehr ab 7000 U/min. 100 km/h hat sie mit mir zarten Person nur bei leichtem Gefälle erreicht. Mit meinem Sohn drauf geht sie wohl deutlich besser 😀.
Auf den 60 km habe ich gefühlt 300 mal geschaltet.
Bin ich froh über die NC und die Africa Twin im Stall.
Sucht noch jemand eine 125er Tuono? Mein Sohn hat eine abzugeben. Würde er auch gegen eine geschaltete NC 750 x tauschen.
Viele Grüße
Uli
Ich hatte den Mutanten mal auf einer 1000er Versys. War ein prima Reifen, aber etwas empfindlich was Längsrillen betrifft.
Ausreichende Haftung zu jeder Zeit, nass und kalt kein Problem.
Nur zur Laufleistung kann ich nichts sage, habe das Motorrad verkauft, bevor die Reifen runter waren. Habe die aber mindestens 6-7000 km gefahren und mit ordentlichem Profil verkauft.
Zur Tieferlegung müssen die Stangen länger als die org. Stangen sein.
Das Aufbocken ist tiefergelegt schwieriger, da der Hebel ungünstiger wird.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Yamaha Tracer 7. Ähnliches Konzept wie die Suzuki. Tolles Motorrad. Bequem, sparsam, günstig im Unterhalt und sehr viel Spaß auf der Landstraße und in den Bergen.
Habe sie nur abgegeben, weil ich mich in eine Afrika Twin mit DCT verliebt habe.
Auf nassen Gleisen und Bitumen rutschen sie alle.
Ich tanke E10. Obwohl es bis zum nächsten Tanken manchmal etwas dauert habe ich noch nie Probleme gehabt. Mit vollem Zusatztank hat das Motorrad etwa 1100 km Reichweite.
War Verkleidung lösen und mit Pressluft pusten schon?