Beiträge von Futzy

Es handelt sich um die Puig 8911H.

Die Scheibe ist ungefähr 15 cm höher als die originale.

Ich bin inzwischen auch schon gefahren: Der Winddruck ist definitiv von der Brust weg, das merkt man deutlich. Ich kann sogar mit offenem Visier fahren, ohne Probleme.

Oben am Helm habe ich noch leichte Verwirbelungen, aber ich denke, das bekomme ich mit der Einstellung des Spoilers noch ganz gut in den Griff.

Insgesamt bin ich bisher echt zufrieden 😄

Neuanschaffung ist erstmal durch 😄

Ich brauche aktuell keine zusätzliche Tasche – hab jetzt so viel Stauraum, dass ich erstmal schauen muss, was ich überhaupt alles mitnehmen will.

Hier haben ja einige von euch schon richtig gute Packlisten zusammengestellt, da werde ich mich mal inspirieren lassen 👍

Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich: Ich konnte nichts dafür, dass sie aufgrund ihrer internen Prozesse nicht liefern konnten.

Für mich war es wichtig, den Rechtsanwalt ins Spiel zu bringen – vor allem, um auch das Thema Deckungskauf / Mehrkosten klar zu kommunizieren. Nach der Zeit und den ganzen Verzögerungen wollte ich einfach eine verbindliche Lösung.

Dass die Mitarbeiter aktuell extrem gefordert sind, glaube ich sofort. Die können da vermutlich am wenigsten dafür. Aber am Ende liegt die Verantwortung bei denen, die diese Systemumstellung zu verantworten haben.

Und man darf auch nicht vergessen: Die Koffer kosten richtig Geld. Da hört mein Mitleid dann ehrlich gesagt ein Stück weit auf – ich erwarte einfach, dass so eine Bestellung sauber abgewickelt wird.

Update – endlich Versand :thumbup:

Nach massivem Druck und einer letzten Fristsetzung inklusive Androhung von Rechtsanwalt und Schadensersatzforderungen hat sich jetzt endlich etwas bewegt: :/

Die Koffer wurden versendet.

Ich hoffe jetzt, dass alles ordentlich ankommt und das Ganze am Ende doch noch zu einem positiven Abschluss kommt. ;)

Ich habe gestern nach Verstreichen der letzten Frist ein 14-tägiges Ultimatum an Louis Motorrad gesetzt.

Entweder die liefern jetzt endlich die Koffer, oder ich bekomme mein Geld zurück – inklusive der Mehrkosten aus dem Deckungskauf, da die Preise inzwischen gestiegen sind.

Mal schauen, ob sich jetzt endlich etwas bewegt.

Moin,

freut mich, dass dein Helm angekommen ist 👍

Und natürlich Glückwunsch zum „Booster“ 😄 – viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Bei mir leider genau das Gegenteil… meine Bestellung zieht sich jetzt schon seit Wochen und es passiert einfach nichts.