Ich bin auch Team Goldwing. Hab noch nie Probe gesessen, aber von "außen" gefällt sie mir extrem gut 🤤
Sollte der erhoffte Lotto-Gewinn denn bald mal eintreten, werde ich euch erzählen, wie es für mich ist, mein Traum-Bike zu fahren 🤗😆
Ich bin auch Team Goldwing. Hab noch nie Probe gesessen, aber von "außen" gefällt sie mir extrem gut 🤤
Sollte der erhoffte Lotto-Gewinn denn bald mal eintreten, werde ich euch erzählen, wie es für mich ist, mein Traum-Bike zu fahren 🤗😆
Alles anzeigenDen Topcaseträger und die Halteplatte habe ich von meiner Unfallmaschine (RH09) übernommen und umgebaut.
Hier sind die neuen Kofferhalter noch nicht montiert, die Alten waren nach dem Unfall unbrauchbar.
Hier habe ich dann die neuen Kofferhalter an den alten Träger montiert:
Moin Ronny,
Hast Du eine Ahnung, wofür diese Halterungen gedacht sind, die ich auf dem Bild markiert habe?
Alles anzeigenMit einem eigenen 3D Drucker liebäugle ich auch schon des längeren, dabei habe ich schon einige Projekte im Kopf.
Auch eine für die NC, da darfst du gern meine Idee zu freien Projektplanung in Betracht ziehen, falls von Interesse
Und zwar geht es um die Einbuchtung im Helmfach für das Bordwerkzeug.
Es wäre echt super hierfür eine Box zu kreieren, die fest eingespannt und extra verschlossen werden kann.
Das vorhandene Gummiband ist eher zweckmäßig.
Bin gespannt welche Ideen die noch so im Kopf schwirren
Ui, wenn Du schon viele Ideen im Kopf hast, sollte es bis zur Anschaffung des Druckers nicht mehr lange dauern 😄
Interessante Idee, das muss ich mir mal näher anschauen, wie das genau aussieht und was/wie daraus gebastelt werden könnte.
Die Schönwetter-Saison nähert sich dem Ende und die ersten Schmuddeltage liegen bereits hinter uns. Ich habe die verregneten Tage genutzt und 2 meiner Hobbys miteinander vereint. Die NC und den 3D-Druck. Allerdings habe ich keine Funktionsteile konstruiert, dass finde ich persönlich unverantwortlich und gefährlich. Ich habe mich NC-Deko gewidmet, die man sich im heimischen Wohnzimmer anschauen kann, um die Wartezeit auf gutes Fahrwetter zu versüßen und dachte ich lass die Community mal Teil haben.
Es hat nicht zufällig noch jemand von euch die Bremsleitungsverlängerung gekauft und diese dann doch nicht eingebaut, weil das kleine Scheisserchen erfolgreich abgefriemelt werden konnte? Falls ja und sie soll den Besitzer wechseln, schreibt mir gerne, denn ich habe heute die Lenkererhöhung verbaut und das Scheisserchen in keinster Weise bewegt, geschweige denn abmontiert bekommen. Ist auch echt eng und schlecht dran zu kommen. Ob sich RH09 und RH 23 (meine) unterscheiden weiß ich nicht.
Ich glaube ich gehe einfach auf Nummer sicher und baue die Bremsleitungsverlängerung ein. Dann muss ich mir nicht weiter n Kopf um das Scheisserchen oder scheuernde Kabel machen. Und wenn sie eh noch einer von euch rumliegen hat und sie loswerden will, passt das doch 🤗
Alles anzeigendie Menschen sind wohl verschieden. Der Anbau war völlig problemlos, ich habe aber wieder rückgebaut, da kein wirklicher Vorteil.
Gruß Carlo
PS: Sollte jemand an einem "günstigen" Erwerb interessiert sein --> PN
Ich habe Dir mal eine PN gesendet 😁
Alles anzeigenDie lohnt sich auf jeden Fall, ich bin total begeistert👍.
Kannst sie gerne mal hiertbtesten, aber von Hamburg ist es wohl etwas zu weit😁.
Joa laut Karte ist das schon n bissl arg weit 😆 Dennoch danke für das Angebot 😊
Alles anzeigen
Ronny und Deine Meinung zur Komfort-Bank? Ist sie so viel komfortabler und lohnt es sich, dad Dingen zu kaufen?
Alles anzeigen
Vielen Dank
Und Du befindest die Bank auch für gut im Gegensatz zur originalen?
Alles anzeigenIch habe gestern auch die Komfortsitzbank montiert, welche besser / spaltlos zum Helmfach paßt.
Mit dieser Bank sind 150 km kein Problem. Und für 120 Euro eine Verbesserung.
Und könntest Du ein Bild Deiner Komfortbank hier einstellen?