Beiträge von Hamburger_Jung

Ui, wenn Du schon viele Ideen im Kopf hast, sollte es bis zur Anschaffung des Druckers nicht mehr lange dauern 😄

Interessante Idee, das muss ich mir mal näher anschauen, wie das genau aussieht und was/wie daraus gebastelt werden könnte.

Die Schönwetter-Saison nähert sich dem Ende und die ersten Schmuddeltage liegen bereits hinter uns. Ich habe die verregneten Tage genutzt und 2 meiner Hobbys miteinander vereint. Die NC und den 3D-Druck. Allerdings habe ich keine Funktionsteile konstruiert, dass finde ich persönlich unverantwortlich und gefährlich. Ich habe mich NC-Deko gewidmet, die man sich im heimischen Wohnzimmer anschauen kann, um die Wartezeit auf gutes Fahrwetter zu versüßen und dachte ich lass die Community mal Teil haben.

Es hat nicht zufällig noch jemand von euch die Bremsleitungsverlängerung gekauft und diese dann doch nicht eingebaut, weil das kleine Scheisserchen erfolgreich abgefriemelt werden konnte? Falls ja und sie soll den Besitzer wechseln, schreibt mir gerne, denn ich habe heute die Lenkererhöhung verbaut und das Scheisserchen in keinster Weise bewegt, geschweige denn abmontiert bekommen. Ist auch echt eng und schlecht dran zu kommen. Ob sich RH09 und RH 23 (meine) unterscheiden weiß ich nicht.

Ich glaube ich gehe einfach auf Nummer sicher und baue die Bremsleitungsverlängerung ein. Dann muss ich mir nicht weiter n Kopf um das Scheisserchen oder scheuernde Kabel machen. Und wenn sie eh noch einer von euch rumliegen hat und sie loswerden will, passt das doch 🤗

Könntest Du mal ein/zwei Bilder der Bönke auf Deinem Bike einstellen?